web2
admin@sabrinabroedner.de
Header

Ich, Sabrina Brödner, wurde im Mai 1980 in Königs-Wusterhausen bei Berlin geboren. Bereits in der Schule und nicht zuletzt auch seitens meiner Eltern wurden mir handwerkliche Fähigkeiten vermittelt. Da ich bereits seit meiner frühesten Jugend dem Segelsport nachging, lag es nahe, einen entsprechenden Beruf zu erlernen.

Ich wurde Bootsbauerin. Momentan arbeite ich als Anleiterin im handwerklich-sozialen Bereich.

Da ich am Stadtrand von Berlin in Wald- und Wassernähe aufwuchs und bis heute lebe, war das Interesse an der Natur mit in die Wiege gelegt worden. Trotz schöner Umgebung zog es mich raus in die große weite Welt. So beschloß ich, mit 20 Jahren eine Weltreise zu machen, die mich unter anderem nach Kanada, Australien und Neuseeland führte, wobei mich Kanada auch in den darauffolgenden Jahren immer wieder fesselte. Von diesen Reisen brachte ich viele Bilder und Inspirationen mit.

Hier in Deutschland versuchte ich nun meine Eindrücke und Gedanken in Bildern festzuhalten.

So probierte ich nach und nach unterschiedliche Techniken der Malerei aus.

Aus heutiger Sicht finde ich in der Ölmalerei die meiste Freude. Momentan beschäftige ich mich vorrangig mit der Impressionistischen und Expressionistischen Malerei, wobei die Bilder meist sehr spontan entstehen.

[Home] [Mich] [Galerie]
A_PICT0046